Referendare (w/m) gesucht für Umfrage der Med School Berlin

alles rund um die Studienortswahl, das Einschreiben, Studienplatztausch und Vorzüge, Nachteile und Eigenarten bestimmter Hochschulorte.
Wir brauchen Eure Unterstützung. Neben gesellschaftlicher Verantwortung, locken Amazon Gutscheine. Eine Studentin der Medical School Berlin schreibt eine Thesis zur "juristischen Entscheidungsfindung" und sucht Referendare (w/m), die sich 7-10 Minuten Zeit nehmen für ein paar Fragen. Teilnahme per Smartphone möglich. Vorteil solcher Fragebögen ist häufig, dass man kurz aus dem Alltagstrott heraustritt und achtsam über sich selbst nachdenkt. Nachfolgend Eure Einladung:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit zum Thema "juristische Entscheidungsfindung" an der Medical School Berlin führe ich eine kurze, anonyme Online-Studie mit Rechtsreferendaren durch. Das Beantworten der Fragen dauert 7-10 Minuten und ist auch auf dem Handy möglich. Versuchen Sie bitte alle Fragen zu beantworten, denn bei unvollständigem Ausfüllen müssen alle Ihre Angaben von der statistischen Analyse ausgeschlossen werden. Unter den Teilnehmenden, die am Ende ihre E-Mail Adresse angeben, verlose ich 4 Amazon-Gutscheine zu je €20.

Sollten Sie Fragen/Feedback zu diesem Forschungsprojekt haben oder an den Ergebnissen interessiert sein, können Sie sich gerne bei meiner folgenden E-Mail-Adresse melden: buliga.smaranda@yahoo.com

Ich freue mich auf Ihre Unterstützung!

https://ww3.unipark.de/uc/Projekt_Buliga/3c0f/

Viele Grüße Smaranda Buliga".
2017-06-06 23:08 Uhr

Paddy Gsell

globaler Moderator